Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katja (Donnerstag, 27. Dezember 2018 22:07)

    Haben heute von Eurer Weihnachtskarte gegessen... es war fantastisch!!! Die normale Karte ist was Fleisch etc. angeht ohnehin schon immer auf hohem Niveau, aber die weihnachtskarte hat da echt alles übertroffen! Wir haben mit 10 Leuten alle "querbeet" gegessen und nichts war zu bemängeln. Freuen uns, dass wir im April unsere Hochzeitsparty bei euch machen. Und davor kommen wir bestimmt noch ein paar mal essen!!!

  • Schülke Stephan (Montag, 13. August 2018 09:48)

    Hallo....Wir waren zum ersten Mal da...Insidertip....kann ich nur empfehlen!!! Lecker....ALLE gut drauf unf Wir kommen gerne immer wieder....gruss Steppi

  • Annette Knapp (Sonntag, 17. Juni 2018 17:20)

    Hallo ihr Lieben,
    Auch auf diesem Wege noch mal herzlichen Dank für eure Unterstützung bei der Feier meines Geburtstages.
    Das Essen war super und der Service genial.
    Nochmal: Vielen dank!
    Annette

  • Stephanie Wüst-Mainka (Montag, 24. Juli 2017 00:22)

    Sonntag 23.07.2017
    Waren heute vor Starlight Express bei euch essen.
    Sehr lecker und reichhaltig. Personal sehr freundlich und Aufmerksam.
    Können wir nur weiterempfehlen.

  • Sandra (Montag, 22. Mai 2017 11:45)

    Im letzten Jahr waren wir zum Vatertag bei Euch - mein Vater war so begeistern, dass wir in diesem Jahr wieder kommen. Wir freuen uns auf Donnerstag. Super leckeres Essen, gute Zutaten und alles liebevoll zubereitet und serviert...was will man mehr?! Herzlichen Gruß

  • Krug Barbara (Montag, 01. Mai 2017 20:21)

    Super gutes Essen, alles sehr frisch und
    Reichhaltig.
    Das Personal total freundlich und
    Zuvorkommend.
    Das Lokal ist sehr zu empfehlen

  • Manu (Donnerstag, 16. Februar 2017 20:55)

    Also..... wer hier nicht hin kommt ist selbst Schuld. Super lecker und nette Bediehnung.
    Waren heute zum ersten mal hier und kommen gerne wieder.

  • Schott Silvia (Dienstag, 13. Dezember 2016 10:29)

    Wir lieben die gute Küche von Norbert.....und sind immer vom sehr guten Service entzückt. Danke für die vielen Leckereien die wir bei euch schon zu uns genommen haben. Macht einfach so weiter....die Physios aus Hiltrop

  • Nina Schmidt (Freitag, 20. Mai 2016 18:49)

    War gestern zum Elternstammtisch in der "Erholung am Stadtpark". Ab sofort mein Geheimtipp für Bochumer, wenn man mal gutes Kneipenessen mit lecker Fiege möchte! Absolut faire Preis bei ausreichend
    großen Portionen und guter Fleischqualität. Sind sehr nett bedient worden! Das Ambiente erinnerte mich an meine Kindheit, wenn ich mit Omma und Oppa auswärts essen war...wurde aber sehr liebevoll und
    ausgesprochen geschmackvoll aufgepeppt.
    Fazit: ich habe es heute schon dreimal weiterempfohlen und werde ganz sicher wiederkommen . Dann mit der Familie, bei sonnigem Wetter und draußen sitzen........bis dahin....weiter machen! N. Schmidt

  • Chris and Georgina sweeney (Mittwoch, 23. März 2016 18:51)

    A great choice. Everyone was so friendly. Our steaks were fabulous. Cannot wait to return and try the zigeuner schnitzel.

  • Christophe (Sonntag, 08. Dezember 2013 12:51)

    Ein leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Wir hatten eine schöne Zeit. Gruß aus Hannover

  • Carla & Norbert (Sonntag, 13. Oktober 2013 21:35)

    Vielen lieben Dank !!

  • Roswitha und Uwe Arndt (Samstag, 12. Oktober 2013 16:49)

    Hallo Carla und Norbert,
    zum einjährigen Hochzeitstag
    senden euch herzliche Glück- und Segenswünsche
    Roswitha und Uwe
    Alles Liebe und Gute für
    eure kommenden Jahre in
    Harmonie und Gesundheit !!

  • Steckdose (Freitag, 21. Juni 2013 12:05)

    Hallo,
    wirklich Klasse Homepage und eine gute Idee mit dem Gästebuch!
    Ich wünsche Euch viel Erfolg, Glück, schönnen Sommer und viele Gästebucheinträge!
    Gruß aus Siegen!
    Leni

  • Roswitha Gottschalk (Montag, 08. April 2013 11:10)

    Waren am 07.04.13 nach der StarlightExpress Vorstellung (nachmittags) dort essen.
    Gemütliches kleines Restaurant mit Blick auf die Schrebergärten. Das Essen (gute Hausmannskost) war vorzüglich, die Bedienung freundlich und schnell, also eine runde Sache. Ist nur etwas schwer zu
    finden, am besten vorher anrufen und nach dem Weg fragen.

  • Clapton (Sonntag, 17. März 2013 18:04)

    Nette Kneipe , töfte Gäste und total freundliche und nette Bedienung !! Und dat beste Fiege inne Umgebung!

  • Sonja (Montag, 11. März 2013 00:08)

    Super laden, nettes ambiente! Macht einfach nur Laune bei euch:-)
    Gruß und hoffentlich bis bald ;-)

  • Tom (Sonntag, 10. März 2013 23:20)

    !!!TOP!!!
    Gute und leckere Gerichte, nette Bedienung
    gruß

Druckversion Druckversion | Sitemap
©carla.josepha